Professionelle Reinigung und Immobilienbetreuung in Kleinmachmow

Beauftragen Sie uns

Qualität, Kundenorientierung und Zuverlässigkeit – mit diesen Tugenden hat sich die Blitz Gebäudereinigung GmbH seit zehn Jahren zu einem erfolgreich in der Region agierenden Dienstleister entwickelt. 

Die Firmengeschichte beginnt im Jahr 1999, als Olaf Parsiegla seinen Einmannbetrieb startet. Der ausgebildete Glas- und Gebäudereiniger erreicht durch intensive Kundenwerbung und saubere Arbeit umfangreiche Aufträge und eine große Anzahl an zufriedenen Kunden. Der große Durchbruch kam im Jahr 2004, als die Blitz Gebäudereinigung GmbH die Ausschreibung für die Gebäudereinigung des neuen Rathauses in Kleinmachmow gewinnt. 

Um weiterhin erfolgreich zu sein, war es nötig, neue Geschäftsfelder zu erschließen. Es erfolgte die Spezialisierung auf die Reinigung von Privathaushalten mit extra geschultem Personal und einen Gartenservice. 

Im Jahr 2007 wurde das Team um zwei Hausmeister erweitert, die sich um Objektbetreuung, Küchenmontagen, kleinere Reparaturen und Umzüge – inklusive Möbelaufbau – kümmern. 

Das Unternehmen wächst schnell und beschäftigt heute ca. 70 Frauen und Männer, die engagiert und sorgsam ihre Arbeit leisten.

Aus Leidenschaft zum Beruf

Besonders am Herzen liegt Olaf Parsiegla die Ausbildung des beruflichen Nachwuchses. Als Meister seines Faches unterstützt er seit dem Jahr 2000 junge Menschen bei der Vorbereitung für die Gesellenprüfung als Glas- und Gebäudereiniger. Damit die Ausbildung des Handwerks weiterhin in bester Qualität angeboten wird, trägt Olaf Parsiegla seit 2001 als Vorsitzender des Gesellenprüfungsausschusses Verantwortung. 

"Mir ist es wichtig, dass jungen Menschen die besten Möglichkeiten in diesem Berufsfeld geboten werden."

Kontaktieren Sie uns

Reinigungsmittelhersteller

Damit wir Ihnen beste Qualität liefern können und Sie mit unserer Reinigungsleistung absolut zufrieden sind, verwenden wir ausschließlich von uns erprobte und für gut empfundene Reinigungsmittel von:

  • Dreiturm
  • Dr. Schnell
  • Kiehl
  • Hildebrandt & Bartsch